Ausgewählter Beitrag

Gefreut...

hat sich der Kollege, dem wir die Überraschungsfeier für seinen 60. Geburtstag organisiert hatten. Und sichtlich gerührt über den Besuch der ehemaligen Kollegen, nebst Eltern und Kinder, der vorgetragenen Lieder und überreichten Geschenke.

Der Wettergott hatte mit uns ein Einsehen und zeigte sich von seiner besten Seite, so dass wir im Außenbereich unserer Einrichtung das Fest feiern konnten.

In der Kollage sieht man ein buntes Durcheinander dieser Feier.






Ist er nicht süß? HIER zeigte ich ja euch schon den Elefanten in seiner Fertigung. Und so sieht er nun aus. Den kann der Kollege, der ein großer Elefanten-Fan ist, sich dann auf die Terasse stellen, oder in sein Musikzimmer...oder wo auch immer. Wir glauben, nein wir sind uns sicher, dass wir mit diesem Geschenk, an dem alle Kinder dran beteiligt waren, die größte Freude bereitet haben!






Anne Seltmann 09.05.2015, 07.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Celine

Der Elefant, der ist so herrlich!!! So einen hätte ich auch gerne aber habe keinen Platz. Eine super schöne Idee und das ist ja schon beim Anschauen eine Riesenfreude. Danke fürs teilhaben lassen sagt Celine :daumen:

vom 09.05.2015, 19.15
2. von minibar

Wie schön, liebe Anne.
Schaumküsse en masse waren da.
Alle hatten ihre Freude, wie wunderbar!
Liebe Grüße Bärbel

vom 09.05.2015, 16.53
1. von Terragina

Der Elefant ist einfach nur sensationell und ich freue mich mit Euch über diese gelungene Überraschungsfeier. Sicher wird sich der Kollege noch sehr lange sehr gerne an dieses Fest erinnern.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Kerstin

vom 09.05.2015, 08.19