Ausgewählter Beitrag

Ganz großartige Künstler...

die mich zutiefst beeindruckt haben, muss ich an dieser Stelle noch einmal erwähnen. (Siehe untenstehenden Beitrag ("SHMF") ) Wer klassische Musik so wie wir mag oder auch der Filmmusik einiges abgewinnen kann, der sollte sich unbedingt pfeil0.gif hier einmal umsehen.

triograndcru.jpg

"Trio Grand Cru" spielte mit absoluter Professionalität und musikalischem Witz.  Emely Bowman & Elena Cheah beherrschten nicht nur ihre Instrumente (Geige & Cello) so brilliant virtuos, sondern auch Ukulele, Xyllophon, Flöte und ein Sägeblatt. Es ist schwer eine Begeisterung schriftlich zu formulieren, weil sie nicht das wiedergibt, was man während ihres Auftritts empfunden hat. Wir werden Augen & Ohren offenhalten, um ein weiteres Mal in ihren Genuss zu kommen

Für mich war es eines der gelungestens Veranstaltungen überhaupt

Anne Seltmann 26.08.2007, 20.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

Ich hab mich gestern dort nicht nur umgesehen sondern auch reingehört.
Und ich muss sagen, meinen Geschmack trifft's nicht ...
Vielleicht fehlt aber auch das Live-Feeling ...
Wie gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
:bussi: Anette

vom 27.08.2007, 16.27
Antwort von Anne Seltmann:

Nun, ich weiß so gar nicht wie du zur klassischen Musik stehst. Aber dennoch sage ich, du musst sie life gesehen...gehört haben...und ich denke, sie bezaubern!!!

Bezaubernde Grüße


2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links