Ausgewählter Beitrag

Gähn...

..."Selber Schuld,wenn du die Nacht zum Tage machst."

Ca. 4 Stunden Schlaf und noch bin ich taufrisch wie der Morgääääääääähn

Anne Seltmann 19.03.2006, 10.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

Wenn das bei mir der Fall ist, dann stellt sich spätestens am frühen Nachmittag eine Müdigkeit ein, die durch nichts mehr aufzuhalten ist ...
:coffee:

vom 20.03.2006, 06.40
3. von Eveline

Aber schön is' gewesen, gell - na also :)

Wir strecken die Füsse in die Luft und wünschen dir einen guten Start in eine schöne Woche :bussi:

vom 19.03.2006, 22.19
2. von Frau Waldspecht

Ich gähne mit, meine Nacht war sehr kurz, der Dienst sehr lange und mein Schlafnachholbedürfnis ist sehr groß...
Liebe sontägliche Grüße, Anette (laut gähnend....) :bussi:

vom 19.03.2006, 17.59
1. von Josi

hihi, der Code hier lautete gerade 32PS. Ja, ich glaube, bis ich die erreicht habe, dauert noch ein wenig.

Dir auch einen schönen Sonntag.

LG Josi :coffee:

vom 19.03.2006, 10.35