Ausgewählter Beitrag

Fußball-WM-Foto-Challenge

wm_maskottchen.gif




Janas World
ruft zu einer Foto-Challenge rund um die WM 2010 auf. Da ich selber Fußball-Fan bin, allerdings nicht so fanatisch wie manch eine/r, werde ich mich mal auf die Suche machen, um die "abgefahrensten, kuriosesten, grausamsten und lustigsten verkleideten WM-Häuser, WM-Autos, WM-Geschäfte, WM-Menschen oder die skurrilsten Fanartikel" zu finden.
Jana ist überrascht, dass auch ganz viele Frauen über die WM schreiben. Warum nicht? Wie lang war schließlich der Weg zur Anerkennung! Schade eigentlich, dass Sportjournalisten immer noch lieber über Männerfußball schreiben... und schade, dass immer noch gerne zwischen Männerfußball und Frauenfußball verglichen wird.



Anne Seltmann 16.06.2010, 07.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden