Ausgewählter Beitrag

Fußball-WM-Foto-Challenge Teil II.


Für die Fussball-WM-Foto-Challenge

Das wäre doch eine bequeme Ausrüstung, wenn jetzt am kommenden Mittwoch Deutschland gegen Ghana spielt. Fehlt nur noch die Kiste Bier, eine Flagge, eine keine Vuvuzela, eine Riesenleinwand und ein paar nette Fans  :-)
 


Auf der Kiel Linie bin ich auch noch fündig geworden



guter tausch?



Und der Weisheit letzter Schluß:


nach dem Spiel...

Anne Seltmann 20.06.2010, 16.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jana

Ich habe deine Bilder als Beitrag alle verlinkt. Hoffen wir, das es morgen gut ausgeht!
VG Jana

vom 22.06.2010, 20.58
2. von Kerstin

Das mittlere Foto bzw. der Spruch ist ja schon ein wenig derbe... aber ich finde, Du hast die WM-Fundstücke toll gesehen und im Bild festgehalten!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 21.06.2010, 15.38
1. von Frau Doktor

Herrliche Fundstücke in Sachen WM ... toll entdeckt. :-)

vom 21.06.2010, 09.46