Ausgewählter Beitrag

Für alle Leuchtturmfans


Hier eine wunderbare Seite
über eine zahlreiche Sammlung .Absolut Sehenswert!
 

Anne Seltmann 24.08.2006, 21.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Danke für den tollen Link! Ich mag Leuchttürme, hab aber leider fast keine fotografiert.
*soifz* Ich fühl mich ohne Kamera nicht wohl, auch wenn das momentane Nieselwetter garnicht zum Fotografieren einlädt...
:bussi: und :sunny:
Anette

vom 25.08.2006, 09.53
1. von Eveline

Das ist auch so was, das unsereins nicht hat - schön ;)
Dafür haben wir Berghütten und Almen, aber ich glaub, nicht so viele :)

Jetzt bin ich grad auf's erste Bild und dann auf "Feuer der Elbe" Hier klicken - da sind ja ganz ganz viele Leuchttürme!! augen
Alle sind ja nicht schön, aber ein paar so richtig schöne sind schon dabei :klatsch:

Gut's Nächtle :bussi:

vom 24.08.2006, 22.22