Ausgewählter Beitrag

Fuenf




 

Anne Seltmann 06.02.2006, 05.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karl-Heinz

ich war es, mit dem vorherigen Eintrag - Es hilft unbedingt, wenn man die Kästchen ausfüllt. :groehll:
Also bin ich doch nicht perfekt, was ich immer angenommen habe.
LG Karl-Heinz

vom 06.02.2006, 17.52
3. von

Hallo Anne,
ich habe noch nicht begriffen, was hinter dieser 5 steckt, die da zwischen den Wellen emporsteigt.
Auf jeden Fall gibt es mir die Gelegenheit liebe Grüße zu Dir nach Kiel zu senden.
:ciao:

vom 06.02.2006, 17.44
2. von Frau Waldspecht

Von mir nur ein ganz kurzes Hallöle...
Ich beschäftigt! Alle wichtigen Dinge möchte ich bis Donnerstag erledigt haben, damit wir den Urlaub ohne Stress beginnen können.
Ich hätt da auch noch eine Frage an dich, die kommt aber per Mail.
Liebe, herzliche Grüße, Anette

vom 06.02.2006, 17.13
1. von Christa

Hallo! Bin über die Seite von Karl-Heinz gekommen.Da ich gerade aus Oldenburg kommen, ist mir das "Moin-Moin" gleich aufgefallen.Habe ich es doch so oft in den letzten Tagen gehört!!!Und bin auch gleich mit meinem "Guten Morgen" sehr aufgefallen und als Touri erkannt worden! :klatsch:
Jetzt werde ich mich hier ein wenig umschauen.Es gibt es viel zu sehen.
Viele Grüße aus einem grauen Düsseldorf, Christa :ciao:

vom 06.02.2006, 13.14
Antwort von Anne Seltmann:

Wow Christa...ich lebe zwar hier schon seit 27 Jahren hier in Kiel,bin aber gebürtige Düsseldorferin...lustig

Viele Grüße aus dem im Moment wieder verschneiten Kiel