Ausgewählter Beitrag

Frühzeitig entlassen ...

...hat mich heute der Kollege.Ich bin trotz meiner Grippe um 7.3o zum Dienst gefahren aber ich habe mir einfach zuviel zugemutet.Der Schädel brummt,die Augen tränen,die Nase trieft und doch kann ich nicht umhin ein wenig durch die Blogs zu wandern.Ich habe mir auch immer brav die Schuhe abgeputzt und das rote Näschen gepudert.
Ein wenig inspiriert durch Frau Waldspecht`s Reise ins Miniatur-Wunderland
und CeKaDo`s Fotos von alten Loks möchte ich euch meine Fotos nicht vorenthalten.Meine Liebe von klein an für Miniatur-Züge und große alte Dampf-Loks ist mir bis heute erhalten geblieben

Details Hier


So...und nun bin ich artig und gehe zum Arzt

Anne Seltmann 30.01.2006, 12.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marion

Das klingt ja gar nicht gut. Von hier aus auch noch mal gute Besserung an Dich, liebe Anne.

Dein Pixelbild ist gestern schon in Abgriff genommen worden. Ich bin schon gespannt, ob es Dir gefallen wird.

Liebe Grüße
Marion

vom 31.01.2006, 08.58
5. von Ramona

Hallo Anne,wümsche Dir gute Besserung.
Einen schönen Abend.
LG Ramona :ciao:

vom 30.01.2006, 21.57
4. von angela

eine wunderschöne Seite die ich hier gefunden haben grüße angela

vom 30.01.2006, 20.46
3. von Frau Waldspecht

Und hier kannst du dir auch noch eine Entschuldigung shreiben lassen ;-)).
Hier klicken
Las dir was sinnvolles einfallen *g*
Nochmalige Genesungswünsche, Anette


vom 30.01.2006, 18.44
2. von Eveline

Da hast du ein paar wunderschöne Bilder drin, klasse :klatsch:

Dann gib mal schön Ruhe, der Studierte war sicher gleicher Meinung, gelle :groehll:

Gute Besserung & :bussi:

vom 30.01.2006, 16.55
Antwort von Anne Seltmann:

Der hat gesagt ich darf sabbeln,so viel ich will...(wenn der wüßte dass ich eh nicht viel rede,zumindest privat.Im KiGa muss ich ja das Mäulchen aufmachen,sonst versteht mich ja keiner 

Danke für deine lieben Grüße
ich schmatze erst wieder zurück,wenn die kleinen Viecher in mir verschwunden sind

1. von Frau Waldspecht

Husch-Husch, ab zum Doc! Und dann ab in die Ruheposition!
Ich werde dem Herr des Hauses deine Bilder zeigen.
Dir wünsche ich gute Besserung und ich werde dich im Auge behalten, ob du dich auch artig an die ärztlichen Anweisungen hälst ,-)).
LG Anette :bussi: (hoffentlich steck ich mich nicht an ;-)).

vom 30.01.2006, 12.16
Antwort von Anne Seltmann:

Hihi,man muss mich schon mit Gewalt ins Bett befördern...ich bin ein unartiges Mädchen,ich bin ein unartiges Mädchen,ich bin.....ich bin ja schon still

Der Doc hat mich bis einschließlich Freitag krankgeschrieben


Tja und ich lege meinen Blog in Quarantäne,damit sich hier keiner ansteckt


Grüßle an dich

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links