Ausgewählter Beitrag

Frühling

Ich habe die ersten







Ich habe die ersten

Schneeglöckchen

und Krokusse gesehen.

Welches Glücksgefühl -

Hoffnung auf Wärme und Leben.


~*~

© Anne Seltmann

Anne Seltmann 25.02.2006, 19.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken...

Schön - und um die Schneeglöckchen beneide ich dich - hier nur Schnee ohne Glöckchen, nix is' mit Frühling, der Winter kehrt zurück....

Schönen Sonntag - ich "warte" :groehll:

vom 26.02.2006, 12.31
4. von Tirilli

Oh, ein ganz neues Design, so eine Überraschung! Gefällt mir gut, eine schmeichelnde Farbe für´s Auge. Obwohl mir blau ja auch gefällt, wie es früher war war´s auch sehr schön. Besonders gut find ich die Schrift "Wortperlen"
gute Nacht, falls du noch nicht schläfst wünsch ich noch gute Träume!
Tirilli

vom 26.02.2006, 00.46
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön für das Lob 
3. von Rita

Tolles Design, liebe Anne !! Jetzt kann der Frühling auch wirklich bald kommen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Rita :ciao:

vom 25.02.2006, 20.26
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo liebe Rita,ja es wird endlich Zeit...ich mag dieses ewige grau in grau und die Kälte nicht mehr

Liebe Grüße


2. von Eulchen

Hallo Anne

Schön Dein neues Design und das GEdicht auch.

Liebe Grüße
Eulchen :sunny:

vom 25.02.2006, 19.37
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön Eulchen


1. von Josi

Hey, schon wieder ein neues Layout. Boah, supi.

Hätte das ja in die Shoutbox geschrieben, aber die gibt es ja nicht mehr.

Übrigens, schöner Text.

Lg Josi :secret:

vom 25.02.2006, 19.21
Antwort von Anne Seltmann:

Danke für das Lob

 Ja die Shoutbox habe ich erst einmal weggepackt,manche schreiben dort ungern hinein,weil mans ja gleich lesen kann

Und unsere Freundin hat`s natürlich gleich nachgemacht