Ausgewählter Beitrag

Frohe Weihnachten








Weihnachten steht vor der Tür und das nicht ohne meine Glückwünsche, die ich euch übersende. 

Es ist Zeit innezuhalten, Stille und Ruhe zu genießen. Es ist Zeit für die wichtigen Menschen, die uns begleiten.

Es ist Zeit für Worte und Gesten der Dankbarkeit. Es ist Zeit zurückzublicken und Erreichtes wohlwollend zu betrachten.

Es ist Zeit Kraft zu tanken für die Aufgaben, die noch vor uns stehen…


Es ist Weihnachtszeit!


 

In diesem Sinne wünsche ich allen

frohe besinnliche Weihnachtstage

im Kreise eurer Lieben.

Allen Kranken wünsche ich viel Kraft und baldige Genesung! 









Anne Seltmann 23.12.2021, 08.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Abraxandria

Dankeschön für diese liebenswerten und weisen Worte sowie Wünsche!
Auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr!
Alles Liebe,
Abraxandria

vom 25.12.2021, 02.47
6. von Liz

Das hast Du schön geschrieben liebe Anne,

auch Dir von Herzen schöne, entspannte Weihnachtstage
Liz rotes-herz

vom 24.12.2021, 14.40
5. von Elke

Auch dir, liebe Anne, frohe Weihnachten.
Herzliche Grüße - Elke rotes-herz sonne rotes-herz

vom 24.12.2021, 00.28
4. von do

Ganzu herzlichen Dank, liebe Anne. Alles Liebe auch für dich und die Deinen.
Herzlich, do

vom 23.12.2021, 15.35
3. von Christa Jäger

Vielen Dank, liebe Anne, für deine lieben Wünsche und auch ich wünsche dir und deinen Lieben
ein frohes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Stunden. :-)

Herzliche Grüße
Christa

vom 23.12.2021, 12.14
2. von Jutta

Liebe Anne,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße diese besinnlichen und ruhigen Tage.

Alles Liebe
Jutta

vom 23.12.2021, 10.32
1. von Kaeferchen

Liebe Anne, ich wünsche dir ebenfalls schöne besinnlich Weihnachtstage

lg gabi

vom 23.12.2021, 10.29