Ausgewählter Beitrag

Friday Flower Day N° #06



N° #06






Ich hoffe, dass dieses Bild nun mit in die Webseite von Holunderbluetchen hinein darf.
Dieses hier entsprach nicht den richtigen Kriterien.












Holunderbluetchens...

Anne Seltmann 17.04.2015, 18.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Holunderbluetchen

Liebe Anne, sorry, aber ich muss deinen Link entfernen, er verstösst leider gegen alle Regeln meines "Flowerdays". Bitte lies sie dir durch !
Ganz herzliche Grüsse und vielleicht hast du ja doch reale Blümchen in der Vase stehen und dich erneut verlinken ...

vom 17.04.2015, 19.21
Antwort von Anne Seltmann:

Uih, darf ich nicht mit Texturen arbeiten?
Das sind echte Stiefmütterchen im Trinkglas!
Schade!

Liebe Grüße

Anne
1. von Celine

Liebe Anne, ich freue mich sehr Dir wieder einmal Wochenendgrüße vorbei zu bringen. Beobachtet habe ich dich ja eigentlich immer und Deinen Aufstieg zur Fotografin neben der Lyrikerin so mit erleben können. Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und zu dieser wundervoll gestalteten Homepage. So wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und nehme mir Deinen Link mit um ihm am Lebensufer zu deponieren. Herzliche Grüße von Celine ::cat:

vom 17.04.2015, 18.33
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Celine für deinen Besuch und die netten Worte!

Liebe Grüße zu dir

Anne