Ausgewählter Beitrag

Freundschaft




Wer die Wahrheit verschweigt
ist nicht dein Freund



Voltaire




Anne Seltmann 09.02.2007, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

Ja da kann ich der Frau Waldspecht fast uneingeschränkt zustimmen. Doch ein Spiegel ist für beide immer da. Wie jeden Tag mit anderen Menschen auch.

Doch es ist leider auch oft so, das die Wahrheit nicht ausgehalten wird.

Einen schönen Abend Bea

vom 09.02.2007, 20.35
2. von Frau Waldspecht

Passend ...

"Wer einen Freund hat,
der braucht keinen Spiegel"

aus Indien

Ehrlichkeit ist die Grundvoraussetzung für Freundschaft. Auch wenn Ehrlichkeit ab und an verletzt ...
Liebste Grüße, Anette

vom 09.02.2007, 11.20
1. von Gabriela

Ich verschweige nicht, dass ich eine Guckpause hatte, hab aber alles nachgelesen und wenn ich denn mal nach Kiel kommen sollte, bring ich ein passendes Kissen für die Couch mit ;-)
Rezeptionistische Grüsse von Gabriela

vom 09.02.2007, 10.56