Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #45

Klingelingeling ist Klingeling ist Klingeling

 N° #45







"Wie, schon wieder eine Eulen- Klingel? Die hattest du ja schon letztes mal gezeigt!"
"Ähm...jaaaaaa, aber DIESE nicht!"


Das ist eine ganz besondere Klingel. Die ist seit dem 1.11. MEINE MEINE MEINE!!!




Ich schrieb ja HIER schon, dass ich ein Päckchen von Amazon bekam, obwohl ich ja nix bestellt hatte. Und neugierig wie ich nun mal bin Ich bin nicht neugierig, ich muss nur immer alles wissen und deshalb habe ich das Päckchen geöffnet. Und siehe da, es ist genau oben abgebildete Fahrradklingel, die mir die liebe Frau Tonari zum Geburtstag ( 05.11) geschenkt hat.
Liebste Britta! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, weils mich einfach sprachlos gemacht hat. Die Freude ist einfach groß!
Ein Grund mehr wieder mal aufs Fahrrad zu steigen. (der Lieblingsmensch schnarrt im Hintergrund "har har har"   )


Ich sag TAUSEND DANK für diese wunderschöne Überraschung!







Zur Info: Freitasgklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari. Ihr Dauermotto: "Freitag nach eins, macht jeder seins" So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern, quitschen oder läuten kann.





Frau Tonaris...



Anne Seltmann 04.11.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Feuerkatze

so eine wunderschöne Klingel und so lieb das geschenkt zu bekommen.

vom 04.11.2016, 21.57
2. von minibares

eine schöne eule

vom 04.11.2016, 18.16
1. von Tonari

Ja, ist denn heute schon Geburtstag?
Da hat wohl die Neugier gesiegt?
Oder hatten die Amazonen die Klingel nicht wie bestellt (und bezahlt) in Geschenkpapier gerödelt? :animal_hareim:

vom 04.11.2016, 17.18
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Britta!
Da war ein schlichter schwarzer Karton im Päckchen drin, Schleife war drumrum mit einem Kärtchen versehen. Allerdings unschön verschleift, so dass ich die Karte nicht gleich gesehen habe. Und...oh ups, hatte ich es geöffnet!
In Geschenkpapier war nix eingewickelt!

Lieben Dank noch einmal an dieser Stelle!
Und darauf jetzt ein Sektchen  
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links