Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #40

 N° #40





Völlig vergessen...Am 30. September war ja Freitagsklingeln bei  Frau Tonari.
Nun schnell zurück datiert, dann passt es wieder in die Reihe.
Außerdem war auch noch bei ihr Rostparade, da hätte dieses Fahrradklingel auch gut gepasst, aber dazu hatte ich einen  anderen eigenen Beitrag






Zur Info: Freitasgklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari. Ihr Dauermotto: "Freitag nach eins, macht jeder seins" So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern oder läuten kann.



Frau Tonaris...


Anne Seltmann 30.09.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von tonari

Die Klingel hat schon fast etwas künstlerisches. Rost mag ich ja ohnehin.

vom 08.10.2016, 09.16
1. von moni

Liebe Anne,
scheint so, es ging Dir wie der Klingel: sie wurde einfach vergessen und rostet nun still vor sich hin. ;-)
Lieben Gruß
moni

vom 05.10.2016, 10.00