Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #24

Freitagsklingeln  N° #24




"Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen" ähm...Klingeln blühen...oder so.
Immer mehr sehe ich blumige Fahrradklingeln. Immer mehr ist es nicht nur ein zweckhaftes Etwas
und es darf endlich aus seinem bisher trostlosem Dasein heraustreten.



Zur Info: Freitasgklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari. Ihr Dauermotto: "Freitag nach eins, macht jeder seins" So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern oder läuten kann.



Frau Tonaris...


Anne Seltmann 10.06.2016, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von tonari

Urlaubsbedingt komme ich erst heute dazu, Deinen klingelnden Beitrag anzuschauen. Danke, dass Du wieder dabei bist und dann auch noch so blumig.
Stimmt übrigens, ich beobachte aktuell auch, dass die Klingeln immer blumiger werden.
In Helsinki fand ich auch ein paar Blümchen auf der Fahrradklingel.

vom 13.06.2016, 17.43
6. von Gudrun

Die Klingel mit den nostalgischen Rosen ist ja etwas ganz Besonderes, die gefällt mir ...

wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Anne ... ::cat:

vom 11.06.2016, 10.56
5. von Terragina

Na das ist ja mal ein besonders hübsches Exemplar - wo Ihr die nur immer findet....

Schönes Wochenende liebe Anne - ich hoffe, ich finde jetzt wieder öfter den Weg in Deinen Blog. :-)

Liebe Grüße,
Kerstin

vom 11.06.2016, 07.01
4. von Jaelle Katz

Für Dich soll's rote Rosen klingeln :-)

vom 10.06.2016, 22.39
3. von Lucie

Passend zum Rosenmonat, liebe Anne!

Schönes Wochenende :konfetti:

vom 10.06.2016, 21.55
2. von kalle

Liebe Anne,

eine blumig verspielte Klingel. Gut, dass ich so viele Klingeln im Archiv habe, denn deine Klingel ist heute die dritte, welche ich in Warteposition habe.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse kalle


vom 10.06.2016, 17.39
1. von minibares

Nicht nur Rosen, schön bunt.
Sogar der Klingelknopf zeigt eine Rose

vom 10.06.2016, 17.13