Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #20

 N° #20



Diese Klingel hätte auch wunderbar zu dem anderen Projekt von Frau Tonari gepasst.



Freitasgklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari
Ihr Dauermotto: "Freitag nach eins, macht jeder seins" So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern oder läuten kann.





Frau Tonaris...



Anne Seltmann 13.05.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lucie

Das Rostmuster sieht bezaubernt aus, ob sie auch noch Töne von sich gibt?!

Schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir!

:marini1:

vom 14.05.2016, 10.21
4. von tonari

Ich frage mich gerade auch, ob die Klingel noch ein Signal abgeben kann. Denn wenn sie von innen genauso aussieht, wird da wohl nicht mehr viel kommen.
Diese Klingel hätte es verdient, am 30.September gezeigt zu werden, denn da fällt der Monatsletzte auf einen Freitag.
Frohe Pfingsttage für Dich, liebe Anne.

vom 14.05.2016, 05.41
3. von kalle

Hi Anne, ob die noch klingelt? Oder nur noch krächzt? Aber schön anzusehen, wie alles Rostige :) Liebe Grüsse und schöne Pfingsten, kalle

vom 13.05.2016, 22.05
2. von minibares

Das habe ich auch gedacht.
Ob sie noch schön klingeln kann?
LG Bärbel

vom 13.05.2016, 17.08
1. von moni

Liebe Anne,
ich musste auch sofort an das rostige Projekt denken. Selten ein so verrostetes Teil gesehen!
Liebe Grüße
moni

vom 13.05.2016, 16.33