Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...




1.       Bei diesem Wetter…welches Wetter? Im Moment ist es doch schön!

 

2.       Verreisen verursacht bei mir oft Unbehagen. Ich hab jetzt schon, bevor ich  losgefahren bin, Heimweh!

 

3.       Ich habe gehört …ist auch so ein Satz der mir manchmal Unbehagen bereitet. Er kann aus dem heiteren Nichts eine zerstörerische Stimmung erzeugen. Zufällig  aufgegriffene Worte, die mein gegenüber aufgefangen hat, lassen mich immer erst einmal  Informationen sondieren und hinterfragen.

 

4.       Zitronenöl ist mein Mittelchen  gegen Mückenstiche.

 

5.       Eiskalte  Füße habe ich eigentlich immer.

 

6.       Bald ist der Sommer, der kein richtiger war,  schon wieder vorbei. Schade! Aber vielleicht bekommen wir dafür einen schönen Herbst.

 

7.       Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Rotwein, welches ich auf dem Balkon trinken werde und werde bei Kerzenlicht in Gedanken die Reise durchgehen, morgen habe ich geplant die restlichen Sachen zu verpacken und Sonntag möchte ich (was einige verehrte Leser schon gelesen haben) mit meinem Lieblingsmenschen verreisen!



Das ist ein Lückentext von Barbara, den ich fettgedruckt ausgefüllt habe. Hast auch du Lust dazu, dann schau  HIER mal vorbei.



Anne Seltmann 19.08.2016, 18.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Ich wünsche euch jetzt schon, liebe Anne,
erlebnisreiche und wunderschöne Tage inmitten der philatelistischen Kostbarkeiten.
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit,
herzlichst moni

vom 19.08.2016, 18.26