Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...





1.      Wenn ich jemals im Lotto gewinnen würde, dann würde ich mir ein Wohnmobil zulegen und durch die Lande reisen

 

2.      In absehbarer Zeit werde ich die die Webseite für meinen KiGa fertig machen.

 

3.      Das Wetter ist hier geradezu sommerlich schön!

 

 4.      Wenn wir im Urlaub einen Abstecher nach München machen, muss ich unbedingt das Schlosses Nymphenburg sehen.

 

5.      Zu meinem Bedauern kann ich Hitze überhaupt nicht mehr ab!

 

6.      Für mich ist Schatten und eine gute Sonnencreme der beste Sonnenschutz.

 

7.      Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Abend, morgen habe ich  Fischsalat und gebackene Kartoffelschspalten geplant und Sonntag möchte ich Kicherbsen-Karamell-Möhren-Eintopf zubereiten!




Das ist ein Lückentext von Barbara, den ich fettmarkiert ausgefüllt habe. Ihr könnt jederzeit mitspielen,  die Fragen entweder auf eure Blogs beantworten und im Kommentar verlinken, Oder aber ihr füllt den Lückentext direkt bei Barbara aus.


Anne Seltmann 03.06.2016, 08.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden