Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Nächste Woche  kommen endlich die Haare wieder ab. Eigentlich gehe ich regelmäßig zum Frisör des Vertrauens, aber ich hatte letztens dazu wenig Zeit.

2. Die andersartige Vorgehensweise der Knopflochverarbeitung an meiner neuen Nähmaschine muss ich unbedingt auch noch probieren.

3. Es ist immer noch ungewohnt mit ihr zu arbeiten.

4. Ich freue mich über die ersten Frühlingsboten. Man hört schon kräftiges Vogelgezwitscher und sieht die ersten Knospen, die aus dem Boden sprießen. Das alles hebt die Laune ungemein.

5. Mein Bügeleisen steht in dem einen Schrank und das Bügeleisen meines Lieblingsmenschen in dem anderen. Meines darf ruhen, das vom Lieblingsmenschen arbeitet.

6. Es soll Menschen geben, die NIE eine Zeitung oder ein Buch lesen, das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich  geplant ins Kino zu gehen (Das Tagebuch der Anne Frank) und Sonntag möchte ich mit meinem Lieblingsmenschen ins Schauspielhaus. Wir haben Karten für das Stück Schöne Bescherung !




Der Freitagsfüller ist ein Lückentext von Barbara ( srabimpulse) der in fettgedruckt von mir ausgefüllt wird! Jeder der mitmachen will, ist dazu herzlich eingeladen.




Anne Seltmann 04.03.2016, 06.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3