Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...



1.  Es hat Vorteile,  Optimist zu sein…

2.  und dass es sich auf alle Lebensbereiche auswirkt, hatte ich schon lange darüber gelesen.

3.  Wenn ich sehe,  wie ich es selbst praktiziere, dann weiß ich, dass das gut ist!

4.  Ich habe schon abertausende Kürbisse geschnitzt und wahrscheinlich werde ich das nächste Woche auch wieder tun.

5.  Gestern habe ich die ersten Nachrichten über Schneefälle gehört

6.  Zahlreiche Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, haben über Bleibemöglichkeiten ein falsches Bild. Und ausgerechnet ein Werbevideo vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (seit 2014 im Internet zu sehen) zeigt ein deutsches Asylverfahren und setzt somit falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und heißen Tee, morgen habe ich geplant die Nikolaus-Wichtelpäckchen fertig zu packen und Sonntag möchte ich ein neues Buch anfangen. Das Buch Gone Girl habe ich dann geschafft. Gone Girl ist der spannendste und fieseste Beziehungsthriller ever! Mein Lieblingsmensch hat gleich angekündigt es auch lesen zu wollen.

Anne Seltmann 16.10.2015, 07.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Anne,
ich freue mich richtig, dass es noch weitere begeisterte Leser von "Gone Girl" gibt. Zu Beginn ist es ja ein wenig langatmig, aber dann gewinnt das Buch sehr shnell an Fahrt und ich gebe Dir recht, der schrillste Beziehungsthriller den ich bisher gelesen habe!
Angenehmes Wochenende schon jetzt....
moni

vom 16.10.2015, 13.41
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________