Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




Barbaras...



1. Das Beste was mir je passiert ist, bist du!

2. Glaubt mir, ich weiß es ganz genau!  :-)

3. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meine super aufgeräumten Ikea-Boxen .

4. Nun heißt es Stiefel schon mal bereitstellen, Flip-Flops für den nächsten Sommer wegpacken.

5. Ich will ehrlich sein, man muss nicht  alles nachmachen, worauf andere  gerade drauf schwören. Man muss nicht jedem Hype nachgehen. Vieles ist nur Mythos oder Marketing.

6. In den Herbstferien ist unser Programm im KiGa auch ist immer sehr vielfältig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  mit meinem KiGa ein Drachenfest geplant und Sonntag möchte ich einfach nur auf mich zukommen lassen.

 


Mittlerweile ist es der 340 Freitagsfüller von Barbara. Unglaublich, woher sie immer wieder die Kraft und Ideen hernimmt, neue Lückentexte zu stellen.

Danke dafür, liebe Barbara!

Anne Seltmann 02.10.2015, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Liebe Anne,

ich erinnere mich auch sehr genau, dass meine Kinder im Herbst immer viel Programm hatten im Herbst. Kastanien, bunte Blätter, Laternen basteln, Lieder singen und und und. Ich wünsche Dir ganz viel Freue dabei.

Und ja, ich gebe Dir absolut recht: Barbara macht da einen großartigen Job - ich bewundere sie da auch sehr, dass sie das Projekt schon so lange am Leben hält. Toll!

Ganz liebe Grüße zu Dir & ein schönes Wochenende,
Kerstin

vom 02.10.2015, 08.36
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3