Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...


1. Genau heute  bin ich mit dem Einsortieren diverser Dinge fertig geworden, nachdem ich gestern 10 kleine und 10 große  Ikea-Boxen zusammengebaut habe. Ich habe jetzt ein Karton-Aufbau-Diplom   ;-)


 

 

2. Mit einer Wolldecke auf der Couch sitze ich gerne, nicht nur  an kühlen Herbstabenden.

 

3. Ich möchte mir gerne mal wieder Röcke  kaufen.

 

4. Ich habe schon lange keine mehr getragen. Ich hoffe, das  ist sehr bequem .

 

5. Geborgenheit, Struktur und das Selbstbewusstsein fördern, das macht gute Eltern  aus! 

 

6.  "Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!" finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich  Flammkuchen geplant und Sonntag möchte ich Gulasch unter Haube machen !


Wie immer ist das ein Lückentext von Barbara den ich hier (fettgedruckt) ausgefüllt habe. Mitmachen darf jeder. Klicke einfach auf den Banner!  

 

Anne Seltmann 25.09.2015, 16.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden