Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



Barbaras...



1. Es gibt Tage, da funktioniert  ja man überhaupt nichts.  Den Tag könnte man förmlich wegschmeißen!.

 

2. Am Montag war ich beim Arzt und hier geht es immer schnell. Das dauerte noch nicht mal ¼ Stunde und ich war dran. So sollte das immer gehen.

 

3. Das wäre doch  gelacht, dass das andere Ärzte nicht auch mal hinbekommen. Meine Haus-und Hof-Ärzte schaffen das ja schließlich auch immer.

 

4. Ich muss gerade an meine Mutter denken und  sie wäre im Mai nun auch schon 91 Jahre alt geworden.  

 

5. Ich habe IMMER  kalte Füße.

 

6. Die erste Kürbissuppe koche ich demnächst und dann wird es der Hokkaido sein, den mag ich am liebsten.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch, Wolldecke und heißen Tee usw. morgen habe ich geplant mit dem Liebsten in die die TraumGmbH zu gehen, denn dort läuft der Film  45 Years mit Charlotte Rampling und Tom Courtenay

und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!


Wie immer ist das ein Lückentext von Barbara den ich hier (fettgedruckt) ausgefüllt habe. Mitmachen darf jeder. Klicke einfach auf den Banner!  


Anne Seltmann 18.09.2015, 18.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Hallo liebe Anne,

diese Tage kennen wir glaube ich alle, aber tröste dich - es wird ein neuer Tag kommen und dann kann es nur besser werden.

Kürbissuppe ist eine tolle Idee, ich mag aber den Butternut-Kürbis noch ein wenig lieber. Beim nächsten Einkauf werde ich mal Ausschau halten, Du hast mich jetzt auf die Idee gebracht.

Nun wünsche ich Dir ein superschönes Wochenende und lasse Dir viele liebe Grüße hier,
Kerstin

vom 18.09.2015, 19.41
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________