Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Wir erleben eine Hitzewelle und wo bitte soll das sein? Hier in Kiel weht immer ein frisches Lüftchen!

2. Ein Salat wäre jetzt gut für das heutige Abendessen.

3. Der August weckt Erinnerungen natürlich an Sommer-Ferien.

4. Diese unsachlichen Äußerungen und das Unverständnis den Flüchtlingen gegenüber, macht mich unglaublich wütend!

5. Ohne Kamera verlasse ich nie das Haus.

6. Kalte Zitronen-Buttermilch mit Zwieback schmeckt so gut!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich erst einmal auf die Vorstellung, dass ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe und genieße dieses Gefühl morgen habe ich geplant mit dem Liebsten nach Eckernförde ins Spieker zu fahren, denn dort gibt
gibt es Hüttenfolk (Fine Folkmusik aus dem Herzen von Schleswig-Holstein deutsch, niederdeutsch, englisch, irisch, dänisch, amerikanisch, traditionell & zeitgenössisch ) und Sonntag möchte ich NICHTS tun !




Anne Seltmann 07.08.2015, 18.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabienes

Punkt 4: Da gehts mir gerade total schlimm, weil ich mir überlegen muss, ob ich eine Freundschaft und Halb-Verwandschaft kündige. Jemand in den besten Jahren, guter Job, keine Kinder, nette Freundin, Auto, Motorrad und hat nun Angst um Deutschland.
Ätzt mich richtig an.
LG
Sabiene

vom 07.08.2015, 21.33
2. von Terragina

Der morgige Ausflug klingt sehr verlockend und ich wünsche Euch schon jetzt ganz viel Spaß. Drei Wochen Urlaub hört sich natürlich auch großartig an und ich wünsche Dir gute Erholung und viele schöne Momente.

Du möchtest die Hitzewelle? Dann komm doch mal aus dem Norden zu uns runter in die Mitte Deutschlands - dann wünscht Du Dich sofort ans Meer zurück. ;-)

Viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 07.08.2015, 20.08
1. von moni

Liebe Anne,
zur Frage 1) verrate ich Dir, die Hitzewelle ist genau bei uns! :kaugummi:
Ganz ohne Lüftchen (weder frisch noch sonstwie lüftend) und tagsüber prickelnde 38°+++ und mehr Grad, dazu noch den tropischen Nächten mit reichlich mehr als 25° Grad sehnt sich mensch schon nach etwas menschlicheren Temperaturen!
Aber es wird ganz sicher vorbei gehen und wir müssen da halt durch! :schaukler:

Ich wünsche Dir wundervolle, erholsame und entspannt entspannende Urlaubstage/wochen und schicke liebe Grüße
moni

vom 07.08.2015, 18.40