Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller








1.   Das Geräusch der Blattpuster geht mir mehr als auf die Nerven.

 

2.   Der Geschmack von Erdbeeren liegt noch auf meiner Zunge.

 

3.   Der Geruch von Erde, auf der es frisch geregnet hat, zieht mir gerade unter meine Nase und es riecht sooo gut! .

4.   Der Anblick des oben abgebildeten Fotos scheint chaotisch, aber das täuscht  Smiley from Millan.NetSmiley from Millan.Net

 

5.   Die Lust auf Basteln, Nähen und Malen ist ungebremst.

 

6.   Das Gefühl dafür nie richtig Zeit zu haben, ist nur ein Gefühl.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant Birnensenf mit Kalbsteaks, Birnengemüse und Kartoffelpüree zu kochen und Sonntag möchte ich an dem obigen Chaos weiter machen!




Anne Seltmann 31.07.2015, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden