Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Es ist wieder Zeit für Barbaras


Barbara gibt einen Lückentext vor, den jeder nach Belieben ausfüllen kann.






1. Gesprächsthema No. 1 ist momentan die Hitze. Alle Welt jammert, aber wenn keine Sonne da ist, wird auch gejammert.

 

2.  Wasser, Wasser und nochmal Wasser ist der beste Durstlöscher.


3. Eine gute Entscheidung  war heute der kurze Aufenthalt auf dem Campus der Uni Kiel.  Von 9:00 Uhr – 14:00 Uhr fand der Aktivtag „Kinder in Bewegung“statt. Viele verschiedene Spiel-, Sport und Spaßangebote luden Kita-Gruppen, Schulklassen und Kinder mit Eltern auf dem Gelände des Sportforums der Christian Albrecht Universität Kiel zum Mitmachen ein.  Wir waren auch da, aber da das Gelände kaum Schatten bot, sind wir früher als geplant wieder zurück zu unserem Kindergarten. Wir hatten dennoch sehr viel Spaß!

 

4. Der kühlste Platz ist, glaube ich, im Keller  J)

 

 5. Wer weiß, wann wir wieder so schönes Wetter haben. Lassen wir uns verwöhnen. Genießt es einfach!

 

6. Ich habe nicht so wirklich ein Lieblingseis. Obwohl ich sagen muss, dass ich fast immer Schokoladeneis zu einem anderen Eis wähle, da ich immer zwei Kugel  nehme.

 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einfach auf Beine hoch legen, der Tag war anstrengend genug,  morgen habe ich eine Gemüselasagne für das Mittagessen geplant unter anderem fahren wir noch nach Eutin zur Blues-Challenge und Sonntag möchte ich abwarten was der Tag mir so bringt.





Anne Seltmann 03.07.2015, 19.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden