Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


1. Die Idee von  Ferienfreizeiten auf dem Ponyhof, mit meinen KiGa-Kindern, ist immer wieder toll!

 

2. Die Koffer sind ausgepackt und nun  leichter, um sie wieder nach oben auf den Dachboden zu befördern .

 

3. Ich war noch nie so gerne weg mit meinen KiGa-Kindern. Aber das sage ich eigentlich immer und das schon seit Jahren...  *gg* und werde das auch noch in den nächsten Jahren tun!

 

4. Auf gar keinen Fall möchte ich das missen!

 

5. Aber so wie es aussieht, kann ich nicht immer dabei sein, weil ich ja eigentlich im Hort arbeite .

 

6. Meiner Ansicht nach, könnten mein Kollege und ich das auch wieder einmal planen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend jetzt gleich freue ich mich auf ein heißes Bad und auf mein Bett, denn die letzte Nacht war nur 4 Std. kurz, morgen habe ich erholen geplant und Sonntag möchte ich das wiederholen!

Wer das schon einmal miterlebt hat, der weiß was so eine Ferienfreizeit mit Kindern bedeutet. Man/Frau ist unter Dauerbeschuss und hat keine 5 Minuten für sich. Und…die Nächte sind verdammt kurz! 




Barbaras...

Anne Seltmann 19.06.2015, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Liebe Anne,

ich stelle mir so ein paar Tagen mit einer Horde kleiner Kinder mega-anstrengend vor und ich glaube, ich hätte die Nerven nicht dafür. Aber es ist schön zu lesen, dass Du trotz weniger Zeit für Dich ein paar tolle Tage mit den Kindern hattest, an die Du Dich noch lange erinnern wirst.

Ganz liebe Grüße und erhole Dich am Wochenende,
Kerstin

vom 19.06.2015, 14.04
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links