Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

1. Die Sonne scheint  mir auf den Bauch, das soll sie auch  ;-)

 

2. Kaltes Abrausen unter der Dusche ist genau das Richtige zum Abkühlen.

 

3. Der Duft von  Erdbeeren gehört für mich zum Sommer.

 

4. Spielende Kinder das ist für mich ein Sommergeräusch.

 

5. Nur im Sommer trinke ich  Eiskaffee.

 

6. Heute wollte ich doch meinen Schreibtisch aufräumen, oder sollte ich es besser lassen? Denn die Sonne lacht dort draußen immer noch...und außerdem

 

7. was das Wochenende angeht, heute Abend  gleich freue ich mich auf "Mein Schiff 4, das vierte Kreuzfahrtschiff und zweiter Neubau von TUI Cruises, welches von Franziska van Almsick in hier Kiel getauft wird ...morgen habe ich für das Mittagessen Wurstgulasch mit Kartoffel-Püree geplant und Sonntag möchte ich an Anatols Ei weiterarbeiten !





Barbaras...

Anne Seltmann 05.06.2015, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden