Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



1. Ich hoffe, die Nachbarn  ziehen hier nicht aus und wechseln ständig, wie im Haus gegenüber .

2. Nächste Woche fahren wir wieder  zu Besuch nach Krefeld, um das Enkel-BeBe zu sehen.

3. Ich hab da wieder ein paar leckere Rezepte entdeckt, die ich unbedingt ausprobieren muss!

4. Manchmal mache ich keine Umwege um ans Ziel zu kommen. Manchmal aber ist das nötig.

5. Am Sonntag ist Muttertag, das ist nichts Besonderes, denn man ist und bleibt immer Mutter …jeden Tag!

6. Für das Freitägliche Posten diverser Projekte bin ich noch nicht fertig, jedenfalls nicht jetzt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ersehnte Wochenende, denn die Woche war anstrengend. Gefüllt mit den heimlichen Vorbereitungen der Geburtstagsüberraschungsparty für den 60  Jahre alt gewordenen Kollegen, die im Anschluss heute nach dem Dienst stattfindet geplant , morgen habe ich geplant mit dem Liebsten nach Hamburg zu fahren, denn dort findet alljährlich das Hafenfest statt und Sonntag möchte ich Ruhe Ruhe Ruhe !




Barbaras...


Anne Seltmann 08.05.2015, 05.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Hallo liebe Anne,

dann wünsche ich Dir heute nachmittag eine schöne Überraschungsparty und im Anschluss ein schönes, erholsames Wochenende!

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 08.05.2015, 07.00