Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



1. Heute am 1. Mai  waren wir auf  dem Kolonistenhof. Dort startete ein Fest  für Folkmusiker und Folkmusikfans. Hier haben sich zahlreiche Folkmusiker aus ganz Schleswig-Holstein und den angrenzenden Bundesländern, aber auch mit Musikern aus Nordrheinwestfalen, Holland und Dänemark eingefunden.


2. Noch haben wir keinen  Urlaub geplant.


3. Ich weiß genau wohin ich möchte, aber dazu müsste ich erst einmal jene lieben Menschen befragen, die HIER wohnen. Ich habe sie ja soooooo lange nicht mehr gesehen!


4. Muttertag ist auch noch in diesem Monat. Obwohl man ja jeden Tag Mutter ist und ein Leben lang bleibt.


5. Wie kann so ein bezauberndes Blümchen wie das Maiglöckchen  nur sooo giftig sein?


6. Früher haben wir sie immer einfach so achtlos abgepflückt, heute  ist es mir mittlerweile nicht egal, denn sie stehen unter Naturschutz!



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Resultat der erprobten Laugenecken, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch wieder nur so aus dem Bauch entscheiden !







Barbaras...

Anne Seltmann 01.05.2015, 19.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Terragina

Dann wünsche ich Euch beiden mal, dass Ihr einen Termin finden werdet und wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!

Liebe Grüße, Kerstin

vom 02.05.2015, 08.49
1. von Anette

Immer wieder gerne ...
Sag mir mal Bescheid, wann ihr Urlaub habt ...
Dann kann ich versuchen ein paar Tage frei zu machen.
Wir würden uns auch freuen!
Ganz liebe Grüße, Anette und Uli

vom 01.05.2015, 22.04