Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



1. Die einzig wahre und größte Freiheit, die der Mensch erreichen kann, ist die Gedankenfreiheit. (MaximGorki)

2. Das Gefühl unperfekt zu sein, das ist total normal .

3. Zur Verstärkung für einen guten Sitz der Haare, gibt es Gott sei Dank Schaumfestiger. Haarspray kann ich ob meiner Allergien nicht nehmen.

4. Das Osterfrühstück im KiGa war ein richtig Schönes!

5. Aktuell bin ich hundemüde.

6. Wenn „alte“ KiGa Kinder uns besuchen und da steht mit einem Mal ein großer erwachsener Mensch vor einem, dann erkennt man wie die Zeit vergangen ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Tagesausklang, morgen habe ich, wie meistens nichts geplant, weil ich oft spontan irgend etwas entscheide und Sonntag möchte ich mit dem Liebsten auf Ostereiersuche gehen!



Das ist ein wöchentlicher Lückentest von Barbara, den es auszufüllen gilt, sofern man das mag.
Meine Wortergüsse dafür sind fett markiert.
Wenn auch du mitmachen willst, dann schau doch einmal bei Barbara "Srabimpulse" vorbei



Barbaras...

Anne Seltmann 03.04.2015, 09.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Ein schöner Freitagsfüller, liebe Anne. Und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ostereier suchen am Sonntag. Toll, dass Ihr Euch diese Tradition bewahrt.

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 03.04.2015, 20.00