Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


1. Heute ist Freitag, was sonst?.

2. Ich liebe Kinder-Stil- Blüten .

3. Schade Unfassbar, dass es immer wieder Menschen gibt, die andere unschuldige Menschen mit in den Tod ziehen…so zu dem erst kürzlich geschehenem Flugzeugabsturz.

4. Oft ist mir nach bunten Salaten, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir alle Zutaten und ich werde einen bunten und leckeren Salat zaubern.

6. Über 2.  könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, denn die Woche war sehr anstrengend, morgen habe ich geplant (da mein Kochwochenende ist) Farfalle mit Pilz-Radiccio-Gemüse und Blauschimmelkäse zu kochen und Sonntag möchte ich Schollenfilet in Schmand-Soße zubereiten!







Barbaras...

Anne Seltmann 27.03.2015, 06.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Oh Anne, Du machst es richtig und zauberst Dir einen Salat, wenn Du Lust auf einen Snack hast. Ich werde mal versuchen, mir das als Beispiel zu nehmen. Ich lebe ja doch stellenweise recht ungesund... :(

Liebe Grüße zu Dir und ruh` Dich schön aus am Wochenende,
Kerstin

vom 27.03.2015, 08.15