Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



1. Ein kleines bisschen mehr Freundlichkeit steht manchem gleich viel besser zu Gesicht.

2. Selber machen ist eine preiswerte Lösung.

3. Manchmal könnte ich manchen Leuten so richtig vor die Füße schmeißen, wie beschi**en ich sie finde!

4. Die Menschen kommen aus ihren Nestern, wenn es richtig Frühling wird.

5. Ich habe Lust auf URLAUB

6. Die Wahrheiten sind  gar nicht so schwer zu finden. Schwer ist nur, einen Menschen zu finden, der sie sucht. Deutsches Sprichwort.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer auf meine Couch, morgen habe ich geplant das Losverfahren einzuläuten (Augen zu, Stoff und Schnittmuster blind tippen) und dann zu nähen und Sonntag möchte ich, wenn es die Wetterlage zulässt, raus an die Luft... ans Wasser... einfach ins Blaue hinein!









Barbaras...

Anne Seltmann 13.03.2015, 06.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Hallo liebe Anne,

dann wünsche ich Dir morgen ganz viel Spaß bei der Auslosung morgen. Ich würde es genauso machen.

Geniesse das Wochenende und viele liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

vom 13.03.2015, 08.42