Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


1. Stress ist wie ein Löschblatt für meine Kreativität

2. Abgrundtiefer Hass ist mir absolut unverständlich..

3. Jetzt könnte ich Bebe knutschen, aber der schläft noch so seelig.

4. So bald manche Zeitgenossen etwas sagen wollen, kommt nur ein blah blah.

5. Zuerst war  die morgendliche Zigarette dran

6. N.5 ist ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln mit Enkel-Bebe, morgen habe ich noch nichts geplant. Die Entscheidung überlasse ich den Enkel-Eltern und Sonntag möchte muss ich mich leider wieder von ihnen verabschieden!





Barbaras...

Anne Seltmann 27.02.2015, 06.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Terragina

Liebe Anne,

you got Mail....

Ich finde es toll, dass Du nicht völlig abgeneigt bist - das ist der erste Schritt.

Übrigens ist die e-Ziggi bei unseren Nachbarn in Frankreich wesentlich verbreiteter. Hier gibt es ja kaum Dampfershop und das meiste läuft über das Internet. In Frankreich machen sich die Läden richtig Konkurrenz, wir waren letztes Jahr sehr erstaunt und haben uns mit den Betreibern auch ein wenig übers Thema unterhalten.

Ich bin sehr gespannt, was Du mir schreibst. :)

Grüssle von Kerstin

vom 28.02.2015, 08.46
4. von minibar

Das Baby schläft schon, wie schade.
Du rauchst? Hätte ich nicht gedacht.
Stress ist echt ungesund.

vom 27.02.2015, 22.25
3. von Slunicko

Stress ist allgemein ein "Lebensdämpfer", finde ich. Je mehr Stress ich habe, desto weniger bekomme ich ganz allgemein erledigt. :-/ Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit dem Kurzen. :-)

Liebe Grüsse aus Zürich,
Slunicko

vom 27.02.2015, 09.48
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank für deinen Besuch und auch dir ein schönes Wochenende!
2. von Angela

Moin liebe Anne,
viel Spaß mit dem Enkelchen :jep:
Für #5 kann ich Dir das Buch von Allan Carr "Endlich Nichtraucher" empfehlen.
Es muss nur "klick" machen...und denke an Deinen Enkel.
Liebe Wochenendgrüße
Angela

vom 27.02.2015, 08.15
Antwort von Anne Seltmann:

Ach liebe Angela, das Buch habe ich zweimal gelesen. Es hat mir nicht geholfen...sprich KLick gemacht  :-(
An meinen Enkel denke ich insofern, als dass ich sowieso nur auf dem Balkon rauche. Ich rauche NIEMALS in der Wohnung und überhaupt nicht in Gegenwart von Kindern.

Schöne Wochenendgrüße

Anne
1. von Terragina

Hallo liebe Anne,

ich wünsche Dir noch zwei wunderschöne Tage mit Deiner Familie... leider ist es eben so, dass die schönen Dinge im Leben immer viel zu schnell vorbei gehen... :(

Bezgl. Nr. 5... hast Du mal über die eZigarette nachgedacht? Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir, ich bin ja schon über drei Jahre jetzt erfolgreiche Dampferin. :)

Viele liebe Grüße zu Dir, geniesse das Wochenende,
Kerstin

vom 27.02.2015, 07.23
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Kerstin!

Ja, über die E-Zigarette habe ich schon nachgedacht. Du kannst mir ja Infos über meine E-Mail zukommen lassen!


Herzliche Grüße

Anne