Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...





1. Heute ist der 5. Tag im Adventskalender. Das heißt heute Stiefel putzen und abends rausstellen, damit der gute Nikolaus auch kommen kann.


2. Meine Weihnachtsmusik kommt heute von Judy Garland. "Have yourself a merry little Christmas" .


3. Ich liebe handgestrickte Socken. Also bitte eine ganze Menge an mich versenden  :-)


4. Bei uns zuhause riecht es gerade nach Grünkohl...


5. ...und Sonntag nach Weihnachtsplätzchen.


6. Nur noch 19 Tage bis Weihnachten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Rotwein, Couch, Kuscheldecke und TV , morgen habe ich, wie man unschwer an 4. erkennen kann, Grühnkohlessen geplant und Sonntag möchte ich Weihnachtskekse backen! Puh, ich bin gerade im Backwahn. Am Mittwoch hatte ich schon im Hort gebacken, heute mit meinen Kindern aus einem anderen Kindergarten, bei denen ich Sprachförderung gebe und heute nachmittag wieder im Hort.



Anne Seltmann 05.12.2014, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Grünkohl hatten wir auch gestern.
Obwohl der gar nicht in unseren aktuellen Ernährungsplan passt.

vom 05.12.2014, 23.26