Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...





1. Heutzutage kann man  vieles online im Netz bestellen .


2. Für mich ideal weil ich ungern shoppen gehe und deswegen bestelle ich eben vieles online. 


3. Whats App ist ein, plattformübergreifender Instant-Messaging-Dienst für den Austausch von Textnachrichten, Bild-, Video- und Ton-Dateien sowie zwischen Benutzern von Smartphones. Ich benutze es!


4. Ballett ja, aber nur bestimmte Sachen. Z.B. den Schwanensee.


5. Mein Adventskranz ist noch nicht fertig.


6. Bitte einmal zu mir das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Enkel-Baby, morgen habe ich  geplant ihn ganz lange zu knuddeln und Sonntag möchte ich das unbedingt verlängern und richtig auskosten!


Anne Seltmann 28.11.2014, 06.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden