Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...








1. Fast hätte ich vergessen, dass Halloween ist. Schnell die Lichter aus, die Türen schließen und so tun, als sei man nicht zu Hause  ;-)


2. Ich habe immer diverse kleine Geschenke meiner KiGa-Kinder in der Hosen-Tasche... so kleinen Steinchen, Muscheln bis hin zu Kastanien.


3. Wenn Geld kein Thema wäre,  dann würde ich jetzt erst einmal einen langen Urlaub buchen. Ich glaube so aus dem Bauch heraus käme Australien grad gut.


4. Lieber Schokoladenpudding statt Vanillepudding.


5. Am 1.November ist Allerheiligen. Ist doch klar oder?


6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist noch eine bessere Fotoausrüstung als ich eh schon hab .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany (jawollja...ich schaue das gerne), morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich auch NIX tun...zumindest ist garnienix geplant! Ich lasse das einfach auf mich zukommen.





Anne Seltmann 31.10.2014, 17.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden