Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...




1. Was ist schöner als Feierabend?


2. Nach Hause kommen, dem Liebsten ein Hallo-Kuß aufdrücken, Jacke aus, PC an, Kaffee holen, den Liebsten fragen wie sein Tag war, an den PC setzen...das ist mein Feierabendritual.


3. In meiner Heimatstadt  (ich bin ja gebürtige Düsseldorferin) ist die Altstadt (die längste Theke der Welt) der Karneval, die Düsseldorfer Radschläger und die Königsallee ein Highlight.


4. Es ist nicht verkehrt echte Emotionen zu zeigen.


5. Ich kenne viele nette Fotografen, die mit mir gemeinsam durch die Gegend ziehen, wenn wir auf Motivsuche sind.


6. Das Leben ist ganz großes Kino.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, morgen habe ich geplant ein Geburtstagsgeschenk für die Kollegin zu suchen und Sonntag möchte ich alle meine Bankverbindungen sortieren, da ich einen Bankwechsel plane.






Anne Seltmann 17.10.2014, 06.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden