Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...







1. Für fünf Euro bekommt man heute ein Schachtel Zigaretten. Vor 50 Jahren kostete eine 6 Stück Packung 50 Pfennig, 12 Stk Packung 1,00 Mark.



2. Ich habe eine Fußmatte mit einem Katzenmotiv vor meiner Haustür. Die muss ich auch noch mal für Kalles Projekt "Alles für die Katz" fotografieren.



3. Wie könnte ich den Liebsten überzeugen, dass der Balkonboden dringendst renoviert werden muss???



4. Mein Sohn hat den Führerschein bestanden und ich wollte das doch mit ihm feiern... aber das holen wir jetzt später nach.


5. Für alle Fälle habe ich immer eine Flasche Sekt im Haus.


6. Drei große Bilder habe ich bei pfeil0.gif Society6 verkauft und das war das Highlight der Woche.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Liebsten, denn da stoße ich mit ihm auf seinen Geburtstag an, morgen habe ich den Besuch der Kunstmeile in Kiel geplant und Sonntag möchte ich nach Eckernförde. Vom 4. bis 8. September läuft nämlich zum achten Mal das Internationale Naturfilmfestival „Green Screen“ Danach lädt mich der Liebste zum Essen ein und abends sind wir im Spieker (Eckernförde) zu einer Lesung:

Christine Lendt (Buchautorin) hält eine Lesung und Julian Taylor  (mein ehemaliger  Kollege) begleitet  mit Gitarre und Gesang.




Anne Seltmann 05.09.2014, 12.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Herzlichen Glückwunsch an den Liebsten zum Geburtstag von uns.
Euch viel Spaß!
Liebe Grüße, Anette
:konfetti: :champagner:

vom 05.09.2014, 13.08
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank!
Ich werde es weiterreichen