Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Nach welchen Kriterien bewertet ihr Bücher?


2. Endlich ist meine Fotografie-Unlust vorüber und ich habe wieder Spaß auf neue Motive.

3. In meinem Bett liegt nicht nur der der beste Ehemann von allen.  :-)


4. Der letzte Bücherkauf hat sich wieder mal richtig gelohnt.


5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sehen andere Menschen oftmals nur das Negative .


6. Mein Lieblings-Restaurant ist das pfeil0.gif SEPTEMBER.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich geplant noch mal einen Grilltag einzulegen und Sonntag möchte ich zur Wasser-Jubiläums-Feier der pfeil0.gif Stadtwerke Kiel.



Anne Seltmann 29.08.2014, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tonari

Viel Spaß bei den Kollegen in Kiel ;-)
Ich freue mich, wenn Du uns Bilder mitbringst und berichtest.

vom 30.08.2014, 10.19
2. von Anke

Liebe Anne,
beschämend muss ich gestehen, dass ich mir schon lange kein Buch mehr gekauft habe. Ich bevorzuge Biografien und solche, die ich geliehen bekomme. Sie sind meistens unterhaltsam.

Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht dir, Anke :habe fertig:

vom 29.08.2014, 12.42
1. von Stephie

Huhu, ich wähle meine Bücher meist nach Aussehen aus. Ansonsten kaufe ich von Autoren die ich liebe. Manchmal einfach nach Empfehlunge. Den Klappentext lese ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. ;-)
Dann wünsche ich dir mal ein trockenes Wochenende und viel Spaß bei den Kieler Stadtwerken.

Liebe Grüße aus Flensburg
Stephie

vom 29.08.2014, 07.40