Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...




1. Ich habe beschlossen, immer glücklich zu bleiben ...


2. das ist förderlich für die Gesundheit und das ist die Botschaft.


3. In der wohlverdienten Mittagspause gönne ich allen, dass sie sich ein wenig entspannen können. Ich habe aufgrund meiner Tätigkeit im Ganztags-Kindergarten keine Pause!


4. Mein derzeitiger Schokoladengenuss muss ein Ende haben.


5. Machen wir uns nichts vor, die Waage zeigt mir schon, dass das eindeutig zu viel war in letzter Zeit.


6. Das Johannisbeer-Muffin-Rezept, welches hier pfeil0.gifFrau Gedankesprudler nachgebacken hat, muss ich auch noch unbedingt ausprobieren, eh` es keine Johannisbeeren mehr gibt.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernseh-Wein-und Couch, morgen habe ich  geplant so langsam die Koffer zu packen und Sonntag möchte ich das zu Ende bringen, damit wir Montag ganz früh auf die Autobahn kommen!





Anne Seltmann 15.08.2014, 14.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Anne,
geht es am Montag in wohlverdienten Urlaub????
Da ich gerade frische Johannisbeeren gekauft habe, werde ich jetzt mal nach dem Muffin Rezept schauen... ;-)
Liebe Grüße
moni

vom 15.08.2014, 15.06
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Moni!
Ich habe ja schon zwei Wochen hinter mir. Ab Montag beginnt die letzte und dritte Woche.
Wir fahren für eine Woche nach Krefeld zum Enkel-Baby und auch noch zu einer Hochzeit.

Liebe Grüße