Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Für mich gehört der Freitags-Füller schon lange zum freitäglichen Grundwohlgefühl hier in meinem Blog. Ich mag ihn nicht mehr missen!


2.  Ich sollte mir auch einmal überlegen diesen FF in irgendeiner Form zu kreieren die zu mir passt, denn pfeil0.gif die Idee von Barbara finde ich super.


3.  Was macht eigentlich mein Sohn? Gerade eben noch sagte ich zu meinem Mann, dass der sich ja auch mal wieder melden könnte.


4. Geschenke vorzubereiten für eine anstehende Hochzeit in unserer Familie, ist eine feine Sache.


5. Haben wir schon wieder August? Mensch, in vier Monaten ist Weihnachten! *sfg*


6. pfeil0.gif Kalle hat ein schönes Projekt, an dem ich nur hin und wieder teilnehmen kann, da ich ja eine Katzenallergie habe. Sein Projekt heißt:"Alles für die Katz."


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und einem leckeren Glas Wein, morgen habe ich geplant mit dem Liebsten zum Hafenfest ins Nachbarsdorf zu fahren und Sonntag möchte ich noch nicht festlegen!



Barbara schreibt wie folgt...Ich zitiere:"Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen  gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken."



Anne Seltmann 08.08.2014, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden