Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...





1. Fußball  ist derzeit auch ein großes Thema in meinem Hort.


2. Für die kommenden Spiele habe ich mir die Fußball-Weltmeisterschaft App. installiert um keine Daten zu verpassen .


3. Eigentlich mag ich neben meiner Lieblings-Mannschaft die Brasilianer unheimlich gerne.


4. Fanartikel müssen manchmal sein  ;-)



Fanartikel




5.  Brasilien hat besonders begabte und technisch starke Fußballer. Seit Jahrzehnten dominieren sie in der FIFA -Weltrangliste.


6.  Mögen die Besseren gewinnen. Wichtig ist für mich ein faires Spiel!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Spiele von Mexiko:Kamerun und Spanien:Niederlande, morgen habe ich mit dem Liebsten geplant einen neuen Fernseher zu kaufen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !





Schönes Wochenende allerseits!



 

Anne Seltmann 13.06.2014, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden