Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Auf der rechten Seite, weiter unten, findet man meine Bildershops.


2. Manche Menschen sehen immer nur die Fehler ihrer Mitmenschen und vergessen dabei, dass auch sie nicht unfehlbar sind!

 

3. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch und dann gibt es noch die Menschen, die kein Rückrat haben! 


4. Das Wetter ist in Kiel bis auf weiteres bedeckt.


5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: .- -. -. . / ... . .-.. - -- .- -. -.  Das ist nämlich der Morsecode  für meinen Namen.


6. Gestern konnte ich die Maus noch nicht richtig halten, jetzt geht es noch besser, da ich die Finger fleißig trainiere (Empfehlung vom Handchirurgen)


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein und Wein , morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich zum 10 jährigen Hochzeitstag HIER essen gehen! Tisch ist bestellt.





Anne Seltmann 18.04.2014, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Christa

Hallo liebe Anne,
ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern und schöne Feiertage! Lass dir die Frühlingsluft um die Nase wehen, nutze die freien Tage für schöne Spaziergänge in der Natur und erfreu dich an all den duftenden Blumen. Vielleicht begegnest Du ja sogar dem Osterhasen oder findest ein paar bunt bemalte Eier. :ostern2:
Liebe Grüße,
Christa

vom 18.04.2014, 12.51