Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



Barbaras...




1. Ich könnte heute  sooooooo im Bett bleiben. Oder mich wegschmeißen...mich bringt meine Allergie soooo aus dem Gleichgewicht.

2. Aber nun ist ja Wochenende und das finde ich gut.


3. Derzeit ist der Pollenflug hier ziemlich arg und ich hoffe dass das bald ein Ende hat!


 

4. Die Bäume fahren im Frühling aus der Haut.  *Wilhelm Busch


5. Ich habe eine Schwäche für Rost. Guckst du pfeil0.gif HIER oder auch pfeil0.gif HIER


6. Ich habe diesebzüglich  noch viele kreative Ideen, mal sehen wie das wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich Rhabarber-Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Liebsten und dem Sohnemann lecker zu Mittag essen und nachmittags mit ihnen gemeinsam den Kuchen vernaschen!



Anne Seltmann 04.04.2014, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden