Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Ich habe viel zu wenig  Zeit, für all die Dinge, die mir noch so im Kopf rumschweben

.

2.  Draußen sind es -5° C kalt...


3.  ...aber das Gute ist, dass man sich drinnen aufwärmen kann, wenn man durchgefroren ist.


4.  Das Einzige im Fall von totaler Erschöpfung, ist ausgiebig schlafen.


5.  Zwischen Winter der kein richtiger Winter ist und Frühling der noch werden will, gibt es keine richtige Bezeichnung. Also eine namenlose Jahreszeit.


6. Stricken und Fernsehen das funktioniert!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kuscheldecke, Couch und Tee, morgen habe ich wieder ein Kinotag geplant um den Film 12 Years A Slave zu sehen und Sonntag möchte ich einfach nur rumdaddeln....nicht wirklich etwas tun!




Anne Seltmann 24.01.2014, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bienenstube

ICh wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende

vom 24.01.2014, 11.52