Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...



1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, dachte ich "Nicht schon wieder so ein veregneter Tag bitte"


2. Das Auto morgen durch die Waschstraße zu bewegen macht also für mich überhaupt keinen Sinn.


3. Das schönste Geschenk wurde zu Weihnachten erfüllt. "ANN OF GREEN GABLES" (5 Disc) war  ein von mir lang und heiß ersehnter Wunsch!


4. Wir schenken uns schon seit Jahren immer ein bischen weniger als alle anderen!


5.  Glaubst du an das Christkind?


6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe mache ich es mir mit dem besten Ehemann von allen gemütlich und schauen uns Anne of Green Gable an.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf siehe 6., morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass das Wetter besser wird, damit ich mal an die frische Luft kann!




Anne Seltmann 27.12.2013, 19.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden