Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...





1. Im Kino läuft "Inside Llewyn Davis" 


2. Zwei, Drei oder noch mehr Adventskalender macht für mich keinen Sinn. Es gibt tatsächlich Kinder, die so viele Kalender haben 


3. Ein Orkan namens Xaver macht noch einmal Angst! Wobei Kiel noch relativ verschont bleibt. Aber der Norden bibbert schon arg und die Lage bei unseren europäischen Nachbarn erfordert ebenfalls Geduld!


4. Grünkohl mit Kasseler, Schweinebacke und Mettenden habe ich zuletzt gekocht.


5. Danke für den so hübsch gefüllten Stiefel lieber Nikolaus bester Ehemann von allen!.


6. Heute ist Nikolaustag und der 6. Dezember ist der Gedenktag des Heiligen Nikolaus, eines Bischofs, der im 4. Jahrhundert lebte und der Legende nach Kinder beschenkt haben soll. Bis heute hat dieser Tag in vielen Ländern etwas mit Geschenken zu tun.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad , morgen habe ich einen Kinotag (siehe oben) geplant und Sonntag möchte ich mit dem Liebsten noch einmal zu unserem Autohändler des Vertrauens, um zu sehen, ob die Konditionen für den April (neues Auto) noch gelten !


Anne Seltmann 06.12.2013, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Hab eben deinen süssen Header gesehen!!! Das schaut niedlich aus mit der Weihnachtsmütze!!
Viel Spaß heute Abend im Kino! Ich freu mich diesen Monat auch auf zwei Filme!! War ja schon seit Monaten nicht mehr!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 07.12.2013, 13.51