Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

   Projekt srabimpulse







1. Dir wollt ich immer schon mal Danke sagen, dir mein altes Ich
und manchmal schon beginnt mein neues Ich zu fragen
wo und was wäre ich ohne dich!

2. Verantwortung übernehmen heißt Mut zum eigenständigen Leben!


3. Ja nun, ich sollte nicht hier zu lange sitzen, ich muß noch ein wenig für meine Sprachförderung vorbereiten.


 

4. Und zwar jetzt sofort!


5. Der große Unterschied zwischen den unterschiedlichen Größen der Gehirne von Männlein und Weiblein führen dazu, dass Frauen meistens einfühlsamer sind. Viele Frauen sind emotionaler als Männer und bringen ihre Gefühle deutlicher zum Ausdruck.


6. DU machst mich glücklich!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einfach nur auf den Feierabend, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich das NICHTS ausweiten  ;-) 



Anne Seltmann 25.10.2013, 07.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden