Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Ein Projekt von Barbara








1.  Oh, diese kurzen Nächte machen mich fertig. Ich bin wieder seit 5:oo Uhr  auf.


2.  Es ist ein sicheres Zeichen von zu viel Urlaubs-Hüftgold, wenn der Gürtel lockerer geschnallt werden muß .


3. Haben wir nicht wieder ein tolles Grau in Grau Wetter? So ein "dabekommtmanjadepressionenwetter?"


4. (M)ein und viele andere Herzen gingen diese Woche an "Ein Herz für Kinder."


5. Bald schreibe ich eine 5er Schnapszahl in meinem Geburtstag ob ich es will oder nicht.


6. Es ist nie zu spät die richtige Entscheidung zu treffen .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend vor der Flimmerkiste, morgen habe ich Kino geplant, wir schauen uns Graviti an und Sonntag möchte ich noch offen lassen!



Anne Seltmann 11.10.2013, 06.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden